• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Habt ihr Verwöhn-Rituale und eure Wohnung oder eure Badezimmer wird zum Wellness-Tempel? Wie läuft bei euch so ein Entspannungstag ab? Wie wird im Handumdrehen der Wellness-Urlaub nach Hause geholt? Wir freuen uns auf eure besten Wellness-Tipps.

    Die Antwort:
    Da ich einen anstrengenden Alltag habe, sind Wellness Momente besonders wichtig für mich und leider auch selten. Am liebsten zünde ich in allen Räumen Kerzen an, verdunkele die Wohnung entspanne erst

    mit einem guten Buch auf der Couch und dann verwandele ich mein Badezimmer in eine wundervoll duftende Wellness- Oase. Ich zünde Duftkerzen an, stelle mir ein Gläschen Sekt und Erdbeeren an die Wanne, schalte leise Musik an und gebe meinem Badeschaum etwas Duftöl hinzu. Dann verbringe ich gute 2 Stunden in der Wanne und verwöhne meinen Körper von Kopf bis Fuß mit tollen auf jede Körperpartie abgestimmten Beautyprodukten. Nach dem entspannenden Bad Creme ich mich ein und mache es mir in meiner Wohnung gemütlich, die wunderbar nach Wellness duftet. Ps: Vielen lieben Dank für die tolle Aktion.





    Zurück