• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Habt ihr Verwöhn-Rituale und eure Wohnung oder eure Badezimmer wird zum Wellness-Tempel? Wie läuft bei euch so ein Entspannungstag ab? Wie wird im Handumdrehen der Wellness-Urlaub nach Hause geholt? Wir freuen uns auf eure besten Wellness-Tipps.

    Die Antwort:
    Nach dem Aufstehen geht\'s erstmal ab auf die Yogamatte oder ins Fitnessstudio.

    Zur Belohnung gibt es danach einen leckeren grünen Smoothie und Overnight Oats mit frischem Obst. Den Tag verbringe ich am liebsten draußen: Radtour, Wanderung oder mit dem Longboard los, mittags ein kleines Picknick. Wenn das Wetter allzu garstig ist, geht es nach einem Regen- oder Schneespaziergang noch in die Sauna, ersatzweise muss ein Wannenbad mit entspannenden Kräutern vom Balkon herhalten. Abends wird sich mit dem Liebsten und einem Tee aufs Sofa gekuschelt ... oder auch direkt mit einem guten Buch ins Bett gegangen. Herrlich!





    Zurück