• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Wir sind gespannt auf eure Erfahungen/Erlebnisse "Parfum und deren Wirkung" Tragt oben in der Name-Zeile euren Facebook-Namen ein.

    Die Antwort:
    Betörend oder nervtötend...

    Parfüm kann sinnlich betören,aber auch Nerven zerstören. Ja das richtige Parfüm für jeden Anlass und für jeden Menschen zu finden mit dem man sich umgibt wird wohl nur schwer bis gar nicht gelingen. Ich bin hier eher für milde Düfte, orientalisch leicht süßlich. Damit jedoch auch schon auf wohlgefallen und Abneigung gleichzeitig gestoßen. Parfüm ist halt auch Geschmacksache. Der Partner, die beste Freundin geben eine bessere Kritik, als der Arbeitskollege zu dem keine Liebesbeziehung vorhanden ist. Manchmal doch was wahres dran : ... ich kann Dich gut riechen ;-)





    Zurück