• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Wir sind gespannt auf eure Erfahungen/Erlebnisse "Parfum und deren Wirkung" Tragt oben in der Name-Zeile euren Facebook-Namen ein.

    Die Antwort:
    Ich liebe ja Düfte und damit auch Parfums

    3-4 habe ich immer im Haus. Diese verwende ich je nach Anlass. Tagsüber und in der Freizeit liebe ich den frischen , spritzig-fruchtigen Duft. Für besondere Anläße muß es aber ein verführerischer femininer Duft sein. Erotisch, verlockend und sinnlich. Ich finde der richtige Duft hebt die Stimmung und verzaubert Situationen zu unvergesslichen Augenblicken. Ärgerlich nur, wenn Düfte nicht lange anhalten. Wenn der Duft stimmt, schaue ich da auch nicht unbedingt aufs Geld. Ich liebe das Neue und die Abwechslung. Deshalb bin ich auch immer wieder offen für neue Düfte, schnuppere gern durch Drogerien oder Parfümerien.





    Zurück