• Das Tolle an dem Buch ist, dass es nicht nur ein Krimi oder nur ein Tierbuch…

    Winston – Ein Kater in geheimer Mission: Besonders toll ist auch das Cover des Buches – für meine Tochter immer noch eines der wichtiges Kaufgründe…

    Besonders toll ist auch das Cover des Buches. Das ist gerade für meine Tochter immer noch eines der wichtiges Kaufgründe für die Entscheidung, ob sie ein Buch auswählt oder nicht. Auch der Text auf der Rückseite macht Lust darauf zu erfahren, worum es in der Geschichte geht

    Das Buch ist nicht nur ein Krimi oder nur ein Tierbuch sondern thematisiert gleich mehrere Themen wie Familie, Freundschaft, Umgang mit schwierigen Situationen gepaart mit einer spannenden Geschichte. Das Buch wird an keiner Stelle langweilig, es ließt sich flüssig und man kommt schnell rein in die Geschichte und wenn man einmal drin ist möchte man unbedingt wissen wie es weitergeht.

    Verlag: Loewe
    Autorin: Frauke Scheunemann
    Seitenanzahl: 233 Seiten
    Erscheinungsjahr 2013
    Preis: 12,95 €
    Zielgruppe: Eher Mädchen
    Altersgruppe: 10 – 14 Jahre und alle Katzen-Fans

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.