• Lustig geschrieben, weckt Neugierde so dass die Kinder gar nicht mehr aufhören möchten mit Lesen…

    Die Hexe Lakritze: Das Buch begeistert vom ersten Moment an.  Man will weiterlesen und hat von der ersten Seite an Interesse…

    Frau Katrin Prassel, Mutter eines achtjährigen Jungen, möchte „… ein ganz wunderschönes Buch vorstellen, was wir vor einiger Zeit von der Patentante meines Sohnes bekommen haben.“

    Es wird Spannung geboten, ebenfalls gibt es genug Spaß, denn es ist auch oft sehr lustig. Auch Lesevergnügen gibt es eine Menge, man wird von der ersten Minute an mitgerissen, auch als Erwachsener möchte wissen wie es weitergeht. Und dadurch dass der Satzbau und die Grammatik sehr einfach gehalten sind, ist es sogar für achtjährige Kinder schon möglich das Buch selber zu lesen. Kinder lieben es außerdem , gerade in dem Alter noch zwischendurch ein paar Bilder anschauen zu können und nicht nur kleine Wörter aneinander gereiht ansehen zu müssen.

    Das Buch begeistert vom ersten Moment an. Man will weiterlesen und hat von der ersten Seite an Interesse und wird mitgerissen… Zusammenfassend kann ich wirklich nur sagen, dass es sich hierbei um ein absolut tolles und wunderschön geschriebenes Kinderbuch handelt, was absolut alters gerecht verfasst ist und wobei auch die äußere Form mehr als ansprechend gestaltet ist. Das Buch ist jeden Cent wert und wenn es noch mehr davon gäbe ich hätte sie innerhalb von 5 min nach dem Lesen dieses Buches längst bestellt

    Arena Verlags GmbH
    Autorin: Eveline Hasler
    Umfang: 184 Seiten
    Für Kinder ab 5 – 7 Jahren, aber auch Ältere werden daran ihren Spaß haben

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.