• Handy/Kreditkarte weg: Wie Sie jede Notrufnummer erreichen

    Handy oder Kreditkarte gestohlen und nicht die passenden Notrufnummer parat?

    Handy oder Brieftasche verloren, gestohlen – einfach nicht mehr auffindbar. Jetzt gilt es schnell zu handeln, um weiteren Schaden abzuwenden. Nur haben Sie für diese Fälle immer die passende Notfallnummer parat, um z. B. das Handy, Kreditkartenkonto schnellstmöglich sperren zu lassen?

    Telegate bietet über die Telefonnummer 11 88 0 den Rundum-Sperr-Dienst an. Ein Anruf und Sie werden gleich an die entsprechende Notrufnummer weitergeleitet. Der Anbieter Telegate recherchiert und aktualisiert ständig eine Datenbank mit 800 Notrufnummern.

    Die Kosten: Einmalig 25 Cent, hinzu kommen 9 Cent pro 6 Sek. und die Weitervermittlung zum jeweiligen Sperrdienst kostet 9,9 Cent/Minute.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.