• Sei mutig und ein bisschen frech, dann haben die anderen Respekt vor Dir!

    Der Grüffelo – Witzige und charmante  Geschichte rund um die kleine Maus, die alle Tiere und ein Monster überlistet

    Die komplette Geschichte basiert auf Reimen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade kleine Kinder Reime sehr mögen. Sie sind kurz und knapp, regen die Fantasie an und mein Sohn kann sie sich  schon behalten.

    Die Altersempfehlung laut Verlag liegt bei 3 bis 6  Jahren. Auch dies kann ich unterstützen. Mein Sohn ist 6 , er hat sich aber schon mit 4 sehr für die Geschichte interessiert und so haben wir schon seit Jahren und sicherlich einige Zeit viel Spaß mit diesem Buch haben. Uns gefällt es außerordentlich gut.

    Verlag: Beltz & Gelberg
    Titel: Der Grüffelo
    Autor: Julia Donaldson
    Illustrator: Axel Scheffler
    Alter: 36 Monate – 6 Jahre
    Preis: 8,95 €

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.