• Komm, wir bauen einen Bulldozer mit Raupenketten oder ein Kran mit Seilwinde

    Spielerisch die Technik des Alltags verstehen

    FT-500-1

    40 Modelle wie zum Beispiel Fahrzeuge mit Lenkung, Bulldozer mit Raupenketten, Kran mit Seilwinde oder Windrad mit Untersetzungsgetriebe ermöglichen den Kindern spielerisch einen faszinierenden Einblick in die Welt der Technik. Mit den enthaltenen Zahnrädern, Grundbausteinen, Statikteilen, Rädern und vielen weiteren Bauteilen lassen sich kreativ weitere Modelle konstruieren.

    Die Spielwelten Baustelle und Rummelplatz mit mehreren gleichzeitig baubaren Modellen garantieren Bau- und Spielspaß. Die große Anzahl an Teilen lässt viel Platz für Kreativität.

    So lernen Kinder mit diesem Baukasten spielerisch die Technik des Alltags zu verstehen.

     

    Familien haben den Baukasten ausprobiert. Hier ihre ausführlichen Testberichte – viel Spaß beim Lesen.

    Comments (4)

    1. daniela riedinger

      Antworten

      Ich möchte gerne meinen kleinen Neffen Herman testen lassen. Wir haben nach einer Nieren spende eine ganz besondere Bindung zu einander. Das ist unsere Geschichte.

    2. Kathleen köhler

      Antworten

      Oh das wäre was für meinen kleinen Spatz 7. Jahre. Seine Augen wurden vor Freude leuchten. Daumen drückenn

    3. Verena

      Antworten

      Meine Tochter ist 8 Jahre alt und malt nicht gerne. Aber bauen das ist ihr Ding.
      Ich denke das wäre die Alternative.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.