• Erlebnisgeschenke für abenteuerlustige und sportliche Frauen

    Action-Aktivitäten wie Klettern,  Canyoning oder Ballonfahrten

    Auf der Suche nach einem passenden Geschenk für die Schwester, Freundin oder Mutter vergessen die meisten Suchenden, dass Frauen auch durchaus abenteuerlustig und sportlich sind und ihren männlichen Artgenossen diesbezüglich in nichts nachstehen.

    Bestimmt sind ein neues Parfum, Unterwäsche oder neue Ohrringe auch eine nette Geschenkidee, aber einfallsreich oder besonders ist das nicht gerade!

    Aus diesem Grunde werden sogenannte Erlebnisgeschenke neuerdings nicht mehr nur explizit für Männer angeboten, sondern auch für Frauen jeden Alters. Dabei spielt nicht immer nur eine sportliche Aktivität die zentrale Rolle, Erlebnisgeschenke für Frauen sind auch durchaus eine tolle Geschenkidee für eher weniger sportliche oder ältere Frauen. So werden neben den bekannten Action-Aktivitäten wie Klettern oder Canyoning auch Ballonfahrten, Malkurse oder Fotoshootings angeboten. Für jede (gefühlte) Altersklasse oder Vorliebe wird sich also ein passendes Angebot finden lassen, welches auf Wunsch auch von Paaren oder ganze Familien wahrgenommen werden kann.

    Besonders Erlebnisse für Verliebte sind nämliche eine schöne Geschenkidee zu vielen Anlässen wie zum Beispiel einer Hochzeit oder dem Valentinstag und schweißen das beschenkte Paar garantiert enger zusammen. Und auch hier ist die Angebotsvielfalt riesig; vom harmlosen Afterwork Kochkurs, über Schneeschuhwandern bis hin zum gemeinsamen Bungee-Tandemsprung ist alles dabei. Jetzt hängt es nur noch vom Mut des Paares ab…

    Wer seine eigene Frau oder Freundin zum Weihnachtsfest überraschen möchte, der liegt mit einer ausgefallenen Idee wie einem Erlebnisgeschenk auch garantiert richtig.

    Ideen für Frauen zu Weihnachten können nämlich ruhig mal ausgefallen sein und der Herzensdame ein unvergessliches Erlebnis, wie zum Beispiel ein sinnliches Fotoshooting, bescheren. Das hält nicht nur die Schönheit der Frau auf unvergängliche Weise fest, sondern liefert auch für das heimische Schlafzimmer tolle Fotos, von denen auch der Mann profitieren kann. Gleiches gilt auch für entspannende Massagen und Wellness-Aufenthalte, die natürlich auch zu zweit wahrgenommen werden können. Wer seine Frau lieber raus in die Natur schicken möchte, kann auch zur romantischen Ballonfahrt, einem Helikopter-Rundflug oder der Iglu-Übernachtung greifen. Letzteres ist besonders als Weihnachtsgeschenk eine tolle Idee und verspricht kuschelige Stunden in einer zauberhaften Umgebung.

    Eine Frau mit einer originellen und ausgefallenen Geschenkidee zu überraschen ist also gar nicht so schwer, wie manch einer vermuten mag. Und sollte das ausgefallene Erlebnisgeschenk wirklich einmal nicht so gut ankommen, kann man den Gutschein immer noch entweder weiter verschenken oder bei Interesse selber nutzen.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.