• Die HiPP HiPPiS – leckerer Spaß für Groß und Klein

    Klebrige Bananenhände, verschmierte Erdbeerengesichter und dann liegt alles auf dem Boden. Wer kennt das nicht? Sicher, zuhause sind Hände, Gesicht und der Boden schnell wieder sauber, aber unterwegs? Mit den HiPP HiPPiS klappt das Obstessen überall.

     

    Die Quetschbeutel passen in jede Tasche; Apfel und Banane auch?

    Ob im Kindergarten, beim Ausflug der Radltour oder Schulpause, der kleine Quetschbeutel – mit dem leckeren Obst – hat die perfekte Größe für die kleinen (und großen) Hände und passt in jede Tasche!  Mit leichtem Druck auf den Beutel landet das feine Obstpüree sicher im Mund. Die Beutel sind sofort zum Verzehr fertig und wiederverschließbar, falls die Portion zu viel sein sollte.

    Wenn es unseren Kindern jeden Alters schmeckt, warum sollte es dann uns Erwachsenen nicht auch schmecken? Gönnen wir uns doch einen HiPPiS Nachtisch zusammen mit unseren Kindern oder wir genießen sie in unserer Mittagspause.

    Die neuen HiPP HiPPiS – viele verschiedene Sorten für noch mehr Fruchtgenuss

    Die HiPPiS 100 % Bio-Früchte versüßen den Tag mit Äpfeln, Bananen, Birnen und vielen anderen Obstsorten. Bei dieser Auswahl findet sich bestimmt ein Quetschi, das euren Kindern schmecken wird. Wie wäre es mit zusätzlich Getreide im Fruchtpüree? Mit Hafer oder Vollkorn sind sie eine leckere, gesunde Zwischenmahlzeit.

    Tipp: Die HiPPiS 100 % Bio-Früchte gibt es auch 4er Vorteilspack.

    Wir möchten aber natürlich nicht nur Obst essen

    Der HiPPiS Smoothie Drink sorgt für genau die richtige Erfrischung. Gemischt ist der Drink aus Obstpüree und Saft. Durch den hohen Bio-Saft Anteil löscht der Smoothie Drink besonders lecker den Durst. Für die Gemüse-Liebhaber unter euch gibt es natürlich auch einen Frucht-Gemüse Smoothie Drink.

    Sportliche und besonders Aktive Kinder brauchen eine ordentliche Portion Energie

    Mit HiPPiS Sport sind eure Kinder bestens mit Frucht und Getreide versorgt. Um die notwendige Energie für sportliche Aktivitäten aufzubringen, enthalten die HiPPiS Sport mehr Kohlenhydrate als die anderen HiPPiS Sorten. Für Sportler ein optimaler Snack, welche einen schnellen Energieschub brauchen.

    Übrigens: Es werden nur zu 100 % Bio-Früchte und Getreide aus bester Qualität verarbeitet. Alle HiPP HiPPiS sind ohne Zusatz von Zucker und süßenden Saftkonzentraten und ist für Kinder ab einem Jahr geeignet.

    Die HiPP Kinder App – Großer Spaß mit den HiPPiS – oder richtig Erwachsen werden wir wohl nie sein

    Ob der schlaue Fuchs mit euch teilt?

    Wie viele von uns spielen Spiele auf ihrem Smartphone? Da dürfen doch auch mal die Kinder eine Runde auf dem Smartphone spielen? Mit der kostenlosen HiPP Kinder App könnt ihr gemeinsam mit euren Kindern lehrreiche Spiele mit den HiPPiS spielen. Durch die leichte Bedienung der App, haben Kleinkinder keine Schwierigkeiten sie zu bedienen. Drei spannende Geschichten und acht Lernspiele, wie zum Beispiel das Zählen lernen, beinhaltet die App.

    Tipp: Habt ihr Interesse die neuen HippiS mit eueren Kindern zu testen oder an einem tollen Gewinnspiel teilzunehmen? Dann schaut hier vorbei: http://www.hipp.de/kinder/aktuelles/hippis-abenteuerwelt/

     

    Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.