• Diese schönen Feenkarten zum Malen lassen die Herzen von Mädchen höherschlagen

    Malspaß mit Feenkarten: Tolle kreative Beschäftigung zum Entspannen und Träumen

    Frau Reinhardt ist Mutter von einer Tochter (7 Jahre) und möchte euch dieses Buch vorstellen:

    Darum gehts: In der Kritzelkarten Fennzauber Box stecken kunterbunte Kritzelkarten mit 100 verschiedenen Fee-Motiven zum Weitermalen. Mit dem abwischbaren Stift können die
    Karten immer wieder neu mit eigenen Ideen bemalt werden.

     

    Eine Lila Box verziert mit einem Einhorn und Feen erreichte uns und lies das Herz meiner Tochter (7 Jahre) höher schlagen. Mit glänzenden Augen öffnete sie die Box und quietschte vor Freude.
    In dieser Box stecken kunterbunte Kritzelkarten mit 100 verschiedenen Fee-Motiven zum Weitermalen. Jede Karte ist von beiden Seiten bedruckt. Es ist immer ein unfertiges Bild, Motive, Szene abgebildet und dazu ein Satz z.B. Wen ärgert Fee Lilli da mit einem Grashalm? Oder Eine kleine Fee auf einem großen Blumentopf oder Keine andere Fee hat so ein schönes Muster auf ihren Flügeln.

    Die kleinen Künstler werden so motiviert das Bild zu vollenden oder etwas in die Szene einzufügen.

    Mit dem abwischbaren Stift, der bereits in der Box enthalten ist, können die Karten immer wieder neu mit eigenen Ideen bemalt werden. Meine Tochter liebt diese Karten. Nach dem Mittagessen vor den Hausaufgaben malt sie gerne ein paar Karten zur Entspannung bevor wir dann durchstarten.
    Sie versinkt beim Malen regelrecht in einer Fantasiewelt und es entstehen immer wieder neue Bilder. Manchmal höre ich sie dann sagen: Na Lilli, wen ärgern wir denn heute mit dem Grashalm?

    Die Karten sind sehr stabil und das Wegwischen des Stiftes funktioniert einwandfrei mit einem nebelfeuchten Tuch. Wenn die Kunstwerke schon etwas länger auf der Karte sind lassen sie sich auch noch mit etwas Druck abwischen. Durch die praktische Box, können die Karten auch mitgenommen werden und so die Wartezeit versüßen.

    Eine schöne kreative Beschäftigung für zwischendurch und zum Entspannen.

    Autor: Hannah Lerch-Kristl
    Titel: Kritzelkarten Feenzauber
    Verlag: arsEdition
    geeignet ab: Ab 5 Jahren
    ISBN 978-3-8458-1121-5
    Preis: € 9,99

     

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.