• Praxistest und Erfahrungen: Kann man mit einer Dampfbügelstation die Bügelzeit wesentlich verkürzen; ist das Bügeln komfortalber und das Ergebnis perfekt?

    Kann man mit einer Dampfbügelstation die Bügelzeit wesentlich verkürzen; ist das Bügeln komfortabler und das Ergebnis perfekt?

    Bild-500

    Bügeln, wer mag das schon ?  Und wenn bei aller zeitaufwandigen Mühe die Wäsche trotzdem knittrig bleibt ist das besonders ärgerlich. Abhilfe versprechen sogenannte Dampfbügelstationen.

    Unsere Leser haben den Praxistest mit der KOENIC Dampfbügelstation KST 245 durchgeführt. Was taugt die Dampfbügelstation und besteht sie den Praxistest? Lassen sich selbst schwere Stoffe wie Vorhänge oder Leinentücher mühelos und zügig glätten?

    Unsere Testerinnen berichten hier über ihre Erfahrungen:

     

    Comments (3)

    1. Marion Pinger

      Ich wäre begeistert ein Dampfbügeleisen testen zu dürfen, denn ich habe viele Blusen, feine Hosen, schicke hochwertige Shirts, die müssen immer gebügelt werden und da wäre ein gutes Bügeleisen einfach nur zu perfekt. Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein

    2. Tanja Lehmkuhl

      Wow,was eine tolle Dampfbügelstation. Klasse Test. Danke.

    3. WeWa

      Ja, Bügelstationen erleichtern das Bügeln auf jeden Fall. Je mehr man bügeln muss, desto mehr rentiert sich eine gute Bügelstation. Ein größerer Wassertank und im Optimalfall noch eine gute Kabelführung, damit das Kabel nicht ständig im Weg ist.

    Kommentare geschlossen.