• Spielzeug im Test: Die BRIO Pferdewelt mit Eisenbahn

    BRIO Pferdewelt geht es auf große Entdeckungsreise durch die Landschaft…

    Spielzeug testen
    BRIO erweitert die Eisenbahn-Welt mit einem „Pferde Bahn Spiel Set“, das die Kinder auf eine aufregende Reise ins Grüne mitnimmt. Dieses neue Bahn Set ist als Starter-Set ebenso geeignet wie zur Erweiterung. Der große, aufklappbare Pferdestall ist ein Highlight und Herzstück der neuen BRIO Pferdewelt. Dieser Stall lässt sich öffnen und wunderbar bespielen. Ein Gleisanschluss auf der Vorderseite, Pferdeboxen, Futterplatz sowie ein Heuboden sorgen dafür, dass die Kinder ganz in die Pferdewelt eintauchen können. Mit den zugehörigen Spielelementen wie Schubkarre, Heuballen, Pferden und Figuren sorgt BRIO für viele Stunden Spielspaß.

    Dieses Set enthält diverse Holzschienen, einen Pferdestall, einen Bahnübergang, Brückenpfeiler, eine Batterielok und ein Pferd mit Reiter.

    Unsere Brio-Testfamilien berichten hier über ihre Spielerfahrungen:

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Comments (3)

    1. Jasmin , Sidsaff

      Antworten

      Hallo,mein Name ist Joshua,ich werde im juni 5 jahre Jung und komme aus Bremen/Borgfeld.meine Hobby’s sind Fußball,tanzen,verkleiden und Spielzeug Geschäfte unsicher machen.Ich Spiele unheimlich gern mit meinen Autos.Zudem liebe ich meinen lego Tisch auf dem schon viele tolle Meisterwerke gebaut wurden.Wenn ich in die Schlacht ziehe,dann eignet sich meine tolle playmobil Ritterburg am besten dafür.Mit Papa Spiele ich gern im Garten und wir lassen unserer Phantasie freien Lauf.Da wird mein süielturm mit Haus zum piratenschiff und das trampolin verwandelt sich in eine Raketen startrampe.Ich male und knete auch sehr gerne.Aber am meisten liebe ich es neues auszuprobieren.Es wäre toll,wenn ich ihr neuer Spielzeug Tester werden dürfte.Sonnige grüße Ihr Joshua 🙂

    2. Rene Kellner

      Antworten

      Hallo mein Name ist aaliyah summer und ich werde am 31.7 .2016 drei und ich liebe Pferde über alles am liebsten bin ich bei denn Pferden auf der weide bei uns gegen über und füttere sie da.

    3. Solveig Froß

      Antworten

      Hallo meine 4 Jährige Tochter und ich würden uns sehr darüber freuen Produkttester zu werden, da wir sehr gerne neue Produkte ausprobieren und es auf Herz und Nieren testen.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.